Manche werden sich wundern, weshalb sie hier meine alte Website nicht mehr finden.

Einerseits poste ich meine gewerblichen Fotos hauptsächlich eh über Facebook, da es schneller und bequemer ist und auch viel mehr Leute direkt anspricht.

Andererseits reisen Alex und ich momentan viel. Die Fotos davon verstauben sonst immer auf irgendwelchen Festplatten. Ich finde es viel schöner, eine Reise zusammen aus Fotos und Erzählungen zu gestalten, die vielleicht auch andere Leute anspricht.

Vielleicht seid ihr auch mal an dem Ort gewesen, an dem ich mich gerade befinde. Es weckt Erinnerungen und bietet evtl. sogar die Möglichkeit sich auszutauschen. Diese Idee finde ich schön und ich würde mich über Kommentare sehr freuen.

Vielleicht bekommt ihr aber auch selbst Fernweh und werdet inspiriert eure Koffer zu packen und selbst eine Reise zu starten.

Das ist der Grund, weshalb ihr dies hier jetzt alles lesen und sehen könnt.

Schreibe einen Kommentar